Kühl Gefrier Kombinationsschrank abzugeben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 14. November 2013 09:58:21:

Als Antwort auf: Noch ein OT: Nachdem Kühlschrank der geschrieben von Toni am 13. November 2013 13:10:16:

Hallo zusammen,

ich hab so nen Teil von Bosch, ist noch ziemlich neu, nur leider finde ich die Unterlagen nicht mehr. Das Teil hat Edelstahloptik und unten nen Gefrieschrank und oben nen Kühlschrank. Den Gefrierschrank brauch ich eigentlich überhaubt nicht, darum will ich mich davon trennnen (hab das Ding beim Einzug übernommen). Ich bin froh wenn ich's los bin und will auch nicht besonders viel Geld dafür....

Standort ist Aachen,

Gruß
Domnik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]