Re: Zweitankumbau


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Geschrieben von RHR4 am 14. November 2013 14:00:22:

Als Antwort auf: Re: Zweitankumbau geschrieben von Andi am 13. November 2013 23:23:36:

Servus

Ja natürlich bekommt das MV Strom wenn der ANKER des RELAIS angezogen wird.
Der Unterschied der den Fehler ausmacht liegt ja lediglich darin wodurch der Anker angezogen wird.
Richtig - die Relaiswicklung bekommt Spannung weil ich das Relais schalte
Falsch - durch das Magnetfeld der LiMa zieht der Anker das Relais an

In beiden Fällen wird das MV bestromt.
Mit den 24 V Relais hat das ja auch funktioniert bzw. das Magnetfeld der LiMa hat den Anker nicht angezogen, alles paletti.
Aber nur so lange der LiMa Regler die volle Spannung geregelt hat.
Die schätzungsweise 14,5 V haben die 24 V Relais schalten können.
Nach Abregeln des LiMa Reglers haben die schätzungsweise 12,5 V Bordnetz es nicht mehr geschafft die 24 V Relais zu schalten.
Somit war das natürlich keine Lösung des Problems.

Ausserdem ändert sich bei Railern ab 2. Generation mit der Drehzahl der Vordruck/Rücklaufdruck nicht gravierend.
Die Intankpumpe im Haupttank und die 2. Tankpumpe liefern immer den gleichen Druck.
Natürlich herrschen bei Railer andere Drücke, und diese muß das MV auch schalten können.
Aber das klappt mit meinen MV´s ansonsten ja.
Ein weiterer Beweis ist da natürlich noch das KW-WT MV.
Das schaltet auch, und da herrscht kein großartiger Druck, ergo sinds die Relais.

lG Herbert

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