Also, wenn Algen....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 15. November 2013 08:08:16:

Als Antwort auf: Algen geschrieben von Heinrich am 12. November 2013 15:36:19:

Hallo,

...dann stelle ich mir das so vor: In meiner Küche am großen Südfenster steht eine Glas-Röhren-Kostruktion mit Pumpe und Ablasshahn. Darin gedeihen wunderbar die kleinen Clorellas. Mittags mache ich die Solarbetriebene Pumpe für 'ne Stunde aus. Dann zapfe ich unten einen Liter kräftig grünes Wasser, schütte es in einen Topf, Reis dazu, und eine Dreiviertelstunde später serviere ich den Grünreis mit Bohnengemüse und Karotten. Kleine Kräutersoße aus 'ner Mehlschwitze dazu, fertig.

Alles andere halte ich für Quatschkram.
Grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]