Oder gar nicht vorbereitet...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 15. November 2013 11:21:17:

Als Antwort auf: OT: Weiß wer die Bedingungen der Erdölförderung? geschrieben von Peter vdl am 14. November 2013 15:56:27:

Hallo

In Sankt Gallen (wie auch in Basel) bauen die 800 Meter-Geothermie-Kraftwerke und lassen die ganze Region durchbeben (3.5 Richterskala)...

Und in SG kam "überraschend" sehr reines Erdgas aus dem Bohrloch, dass man abfackeln musste. An einem Tag kam soviel Erdgas raus, das man die ganze Stadt angeblich 1 Jahr hätte heizen können... und das wurde abgefackelt, weil man nicht daran gedacht hat, das Gas aufzufangen.

Tja...

Wenigstens soll das Dings funktionieren. Testweise kam 140 Grad Wasser (Dampf?) raus...


Gruss aus der Schweiz


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]