Zu teuer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. November 2013 20:53:35:

Als Antwort auf: Re: ich auch nicht geschrieben von Manuel [ER] am 16. November 2013 11:44:40:

Hi Manuel,

ich wollte Dich nicht nötigen, sowas zu bauen. Von Dir persönlich weiß ich, dass Du sowas kannst. Hier gibt es viele im Forum, die das Zeug dazu haben, aber leider kenne ich sie nicht alle. Vielleicht sollte ich mich öfters auf Pölertreffen blicken lassen depri.
Im Ernst, ich bin immer noch überzeugt, dass das mit relativ einfachen Mitteln machbar sein sollte. Zur Not mit ein paar Potis, um nach zu eichen.
Möglicherweise auch über den Umweg, nur jede 2. Einspritzung abzublitzen.
Aber egal, War halt nur so 'ne Idee, ohne dass sich jemand verpflichtet fühlen sollte. Prinzipiell läge es dann sowieso am Ideeninitiator damit mal anzufangen.
Aber momentan habe ich leider keine Zeit für die Dinge, die Spaß machen, weil ich die Dinge erledigen muss, die nötig sind. Selbst mein Auspuff muss wieder warten kotz.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]