Re: Hat jemand ne "ZZP"-Pistole für Diesel?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 16. November 2013 22:09:35:

Als Antwort auf: Hat jemand ne "ZZP"-Pistole für Diesel? geschrieben von Uli S. am 15. November 2013 16:35:20:

Hi Uli,

Hätte ich das mal weiterverfolgt...
Ich hatte mir mal eine WK ESD mit Hubgeber (BMW) zugelegt. Das Signal selbst machte nicht viel her. Soweit ich mich erinnert, etwa 20mV Spannungsveränderung.
Aber damit wollte ich eine LED oder die Benzinerpistole ansteuern. Für die Benzinerpistole war das Signal allerdings zu schwach.
Irgendwann hatte ich dann die ESD verkroßt...

Wenn ein NHG vorhanden ist, wäre das aber eine Möglichkeit, preiswert sowas zu bauen.

Gruß
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]