Re: Methanhydrat...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 17. November 2013 16:28:02:

Als Antwort auf: Methanhydrat... geschrieben von Joachim S am 17. November 2013 14:56:00:

"Das Zeugs wird geerntet und verbrannt werden. Ein großer Teil wird auch einfach unverbrannt in die Atmosphäre entweichen. Vielleicht reicht der jetzt schon so schön angestoßene Klimawandel auch schon, dass die Meere so warm werden, dass das Zeugs von ganz allein hochblubbert. Und das wäre das Ende der Welt, wie wir sie kennen."
das zumindest erwarten ernst zu nehmende wissenschaftler, vorallem letzteres, jo, das meer muß dafür wohl gar nicht mehr viel wärmer werden.
es wird wohl auf ein klima wie zur zeit der dinosaurier rauslaufen, aber sei dir sicher, die menschheit selber wird auch das überleben, unsere derzeitige zivilisation ev. nicht, das bleibt abzuwarten. die landmasse wird auf jeden fall um einiges kleiner werden.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]