Re: So ist es


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 18. November 2013 11:23:38:

Als Antwort auf: So ist es geschrieben von Uli S. am 18. November 2013 09:20:47:

moin moin

der nhg-halter gibt dir ja das signal welches du willst. die frage ist doch ob die benzienerblitze was mit anfangen kann. wenn das nicht der fall ist, da ich kein elektrischer bin möge mann mich koriegieren, müßte mann mit nem transistor als verstärker ein recht verzögerungsfreies signal hinbekommen mit welchem die blitze was anfangen kann.
dabei brauchst du auch kein ot-signal welches du dir auch mit nem induktivgeger von der nockenwelle hohlen kannst.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]