Re: Hochdruckteil ESP abgedichtet springt nicht an


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Alleslowbuged am 18. November 2013 22:11:42:

Als Antwort auf: Re: Hochdruckteil ESP abgedichtet springt nicht an geschrieben von Klausi1 am 18. November 2013 20:39:05:

Hallo,

hab das Video jetzt nicht geschaut, aber vieleicht einfach nicht lange genug georgelt. Eine geöffnete Pumpe kann sich unter umständen extrem anstellen, bevor sich an den Einspritzdüsen was tut.

Falls nicht schon geschehen, würde ich empfehlen die obersten beiden Leitung des Hochdruckteils an den Einspritzdüsen erst mal leicht offen zu lassen (nicht festzuziehen) und den Motor mit Startpilot ein paar sekunden auf Drehzahl zu bringen, 2-3 sekunden bei 1500 rpm bewirken mehr als 3 minuten orgeln bei 700 rpm.

Gruß Alleslowbuged, der am WE seinen 525 TDS wiederbelebt hat und dabei auch circa 15 min gebraucht hat, bevor der erste Tropfen oben an den Einspritzdüsen angekommen ist.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]