Re: Kurvenscheibe (Antrieb Unterdruckpumpe) wechseln beim w202 250Turbodiesel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 19. November 2013 14:03:42:

Als Antwort auf: Re: Kurvenscheibe (Antrieb Unterdruckpumpe) wechseln beim w202 250Turbodiesel geschrieben von Horst E am 19. November 2013 08:32:57:

Servus

Vorsorglich auf diesen Spritzversteller und UPumpe umrüsten wäre aber auch übertrieben.
Wenn man einmal im Autoleben aus Vorsorge die originale UPumpe tauschen würde, dann sollte das auch reichen.
Aber nicht mal das wird gemacht obwohl durch die kaputte UPumpe der Spritzversteller einläuft, und das Risiko für einen Kettenübersprung auch noch besteht.
Investitionsvolumen zZ 209,- Euro bei Taxiteile.de, und der Tausch der UPumpe ohne Spritzversteller ist einfach.

Aber mir ging es auch nicht anders bis plötzlich der Brmskraftverstärker ausfiel wegen kaputter UPumpe.
Spritzversteller hab ich gebraucht bekommen, und RESP wurde nicht ausgebaut
Blockierschraube für die RESP ist aber pflicht sonst passt da dann garantiert gar nichts mehr.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]