OT: Wo bekomme ich so eine Spannhülse her?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. November 2013 14:51:12:

Moin Männers,

der Titel sagt's ja schon. Wer fertigt sowas? Natürlich soll dieses Spannhülse komplett sein. Das hier ist die defekte.
Eingebaut ist sie in der Aufnahme für die Räder einer sehhhhhr alten Beissbarth-Wuchtmaschine. Aber die Firma scheint es so nicht mehr zu geben. Da gibt es nur Beissbarth/Romeico, und die machen Hebebühnen. Beissbarth Ravaglioli gibt es auch noch, aber auch da biin ich nicht fündig geworden.
Ich denke, dass es soclche Spannhülsen auch in anderen Bereichen geben müsste.

http://www.rapsinfo.de/tmp/Spannhuelse.jpg

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]