Noch 'n OT: Was ist das für ein Fett?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. November 2013 15:01:24:

Hallo Jungs,

ich habe mal nach 481.000 km meine vorderen Radlager auseinandernehmen müssen.
Und das Bild, das sich mir dabei bot, war echt erstaunlich.
Minimaler Verschleiß der Kegelrollen und der Ringe.
Das Fett sieht größtenteils gut aus, bis auf kleine Bereiche, die halt doch schwarz waren.
Da kann einer sagen, was er will, aber die Automotivechemie, die Mercedes einsetzt ist absolut genial.
Auffällig ist die Farbe von dem Zeug. Fast neongrün, aber auf jeden Fall passend zur Forumsfarbe grinsi.
Weiß jemand, wie das Zeug konkret heißt, und woher man es beziehen kann?
Beim Freundlichen wollte ich es jetzt nicht holen, denn da sind Apotheken sogar noch ein Schnäppchen depri .

http://www.rapsinfo.de/tmp/Fett.jpg


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]