Re: Kurvenscheibe (Antrieb Unterdruckpumpe) wechseln beim w202 250Turbodiesel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 19. November 2013 15:16:13:

Als Antwort auf: Re: Kurvenscheibe (Antrieb Unterdruckpumpe) wechseln beim w202 250Turbodiesel geschrieben von RHR4 am 19. November 2013 14:03:42:

Hallo Herbert,

Da gebe ich dir völlig recht. Würde ich wirklich nur empfehlen wenn beides sowieso ausgetauscht werden muß.
Man muß auch aufpassen daß man da nichts vertauscht, denn die passen untereinander nicht.

Ich habe mal gehört, daß jemand die Blockierschraube nicht hatte und einfach nur den Deckel abgeschraubt und die Pumpe auf Sicht auf Förderbeginn eingestellt hatte. Beim Einschieben aufgepaßt und hätte wohl funktioniert.
Er hat aber später die Einstellung mit der Ampel geprüft als er die Möglichkeit hatte.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]