Re: Kurvenscheibe (Antrieb Unterdruckpumpe) wechseln beim w202 250Turbodiesel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 19. November 2013 18:20:39:

Als Antwort auf: Re: Kurvenscheibe (Antrieb Unterdruckpumpe) wechseln beim w202 250Turbodiesel geschrieben von RHR4 am 19. November 2013 14:03:42:

aus vorsorge würde ich die U-pumpe bestimmt nicht tauschen, herbert, dazu ist die zu teuer, das risiko zu gering. nur um letzteres zu unterstreichen, ich hatte mit diversen 124er dieseln bis auf undichtigkeiten(die man beheben kann und die ev. zu den bekannten pumpenprobs führen) noch nie ein problem damit in 19 jahren mit solchen autos.
beim wem anders habe ich´s einmal erlebt und dann auch repariert.
ich bin ganz sicher, daß sich das sehr frühzeitig ankündigt. wenn man dann die pumpe tauscht, bleibt der spritzversteller heil.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]