Das geht nur im Sommer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. November 2013 22:50:09:

Als Antwort auf: Ist mir eigentlich egal geschrieben von waldi am 19. November 2013 21:34:35:

Hallo Waldi,

>ich werde das 08/15-Fett, was ich jetzt rein gemacht habe, irgendwann wieder gegen das Castrol austauschen

im Winter kriegst Du das Zeug nichtmal aus der Tube, wenn Du draufstehst; also ich mit meinen 65kg jedenfalls nicht19. Allerdings muß ich zugeben, daß ich noch nie ein Lager nochmal machen mußte, wo das Zeugs drin war.

Gruß Uli (Sommerschrauber, der eigentlich noch ein paar Reparaturstaus vor dem Winter zu erledigen hätte...crazy)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]