Re: wenn du die WIS hat, ist dort alles beschrieben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank am 20. November 2013 07:54:47:

Als Antwort auf: wenn du die WIS hat, ist dort alles beschrieben geschrieben von monopoel-stefan am 19. November 2013 10:24:49:

Hallo,
sorry hab heute erst wieder reingeschaut. In der WIS hab ich es jetzt auch gefunden. Mir war nicht klar, dass es nur den Spritzversteller als Ganzes gibt. Ich kannte noch von früher die Kurvenscheibe zum Aufschrauben und dachte, Zahnrad 'mit' Kurvenscheibe gäbe es getrennt vom Spritzversteller.
Das Ganze wird durch den Spritzversteller ein teurer Spaß werden. Mit USt kostet das Teil wohl so ca. 650,- Euro beim freundlichen MB-Händler. Genau weiß ich es heute Abend :-(.
Dazu noch gut 200,-Euro für die Unterdruckpumpe.
Danke für das Angebot mit dem Werkzeug aber bis auf die Blockierschraube - die hab ich aber schon bestellt - sollte alles vorhanden sein.

viele Grüße
Frank

P.S.: Die Gleitschienenbolzen hasse ich. Die sitzen nach 18 Jahren so fest, dass sich da schon mal bei einem früheren Fahrzeug das Gewinde Nach Einsatz des Schlagausziehers verabschiedet hat. Hier hatte ich den oberen zum Abbau vom Zylinderkopf schon mal draußen - das ging einigermaßen. Schaun wir mal ob sich der untere ebenso 'wohl'verhält.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]