Re: Hochdruckteil Einspritzpumpe abgedichtet - springt nicht an


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Klausi1 am 21. November 2013 09:31:00:

Als Antwort auf: Re: Hochdruckteil Einspritzpumpe abgedichtet - springt nicht an geschrieben von Hans Fürthbauer am 20. November 2013 23:49:55:

Hallo Hans,

zunächst mal vielen Dank für Deine Antwort. Da ich diese Pumpe vor jahren gebraucht gekauft habe und sie grüner statt gelber Sicherungslack an den Schrauben hatte gedacht, dass hier evtl ein Fehler vorliegt. Aber mit Deiner Auskunft hast Du mich beruhigt. Hast Du evtl. mehr Infos zu dieser Pumpe? Wenn ja, könntest Du diese mir bitte zukommen lassen? klausi1 at hotmail.com
Vielen Dank.

Nun zu Deiner Frage:

"Frage: Wie geht sich denn das bei einem 5-Zyl.-Motor aus? "

Was meinst Du damit? Ob er funktioniert? Ja, sehr gut, denn die Audi 100 Pumpe ist in meinem VW T4 verbaut, 2,4l AAB Motor, und sorgt für kräftigen Vortrieb nach Turbo und LLK-einbau. Die Pumpe hatte nur Inkontinenz am Hochdruck-O-Ring.

Gruß Klaus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]