Re: Petition: Beibehaltung der Normalzeit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Daniel Müller am 21. November 2013 20:08:06:

Als Antwort auf: Petition: Beibehaltung der Normalzeit geschrieben von Hans-E-Wolfgang am 21. November 2013 16:28:59:

Hallo Wolfgang, Hallo Pöler!

Hmm, schonmal drüber nachgedacht was dann im Sommer ist? eine Stunde weniger Tageslicht abends, also nichtsmehr mit langen Sommerabenden draußen!

Wäre natürlich die Möglichkeit dass man die Sommerzeit dauerhaft belässt, oder einfach einer Mischung aus beidem, also sich in der Mitte bei ner halben Stunde trifft.


Im Übrigen finde ich es immer sehr interessant wie sehr die Leute jammern, wie schwer doch die Umstellung sei. Seltsamerweise hat niemand ein Problem Freitag oder Samstag Nacht einen bis in die frühen Morgenstunden draufzumachen.
Wer denkt denn an die Schichtarbeiter?
Frag mal einen Lokführer der DeutschenBahn im Güterverkehr?
In meinem Job, 6 Schichten für 365 Tage rund um die Uhr, wobei die Schichten teilweise täglich wechseln.

nur mal so meine Meinung dazu;

Gruß,

Daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]