trefflich streiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. November 2013 21:45:45:

Als Antwort auf: Re: Petition: Beibehaltung der Normalzeit geschrieben von Daniel Müller am 21. November 2013 20:08:06:

Hallo Daniel,

dieses Thema ist ein Dauerbrenner und man könnte viele Argumente anführen. Wobei ich Deine Argumentation doch etwas instabiler sehe.
Wer Freitags einen darufmacht, der tut das eigenverantwortlich. der Sommerzeit kann sich keiner entziehen. Es ist schlichtweg Blödsinn, die Zeit umzustellen, nur damit man bis 22 Uhr draußen sitzen kann. Wer das will, kann auch bis 23 Uhr draußen sitzen. Ich verbringe meine Sommerabende nicht nach der Zeit, sondern so, wi es mir gefällt. Es ist schnurzegal, wann ich die Tageszeit genieße, oder auch nicht. Es wirden immer die längeren Sommerabende angeführt, wobei die wenigsten diese wirklich nutzen. Die Nachteile bekommen aber alle zu spüren.

viel Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]