Re: Genau so hab ich das auch mal gelernt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 22. November 2013 09:51:25:

Als Antwort auf: Genau so hab ich das auch mal gelernt... geschrieben von Horst E am 21. November 2013 19:32:36:

Hi,

dei Vernunft ist die eine Seite. Die Erfahrung lehrt aber, das Hersteller auch mal unvernünftig werden, wenn sie eine Möglichkeit sehen, Kosten zu sparen. Was sollte so einen Hersteller also davon abhalten, ein Ausgangsmaterial zu nehmen, was wegen nicht ausreichender Reinheit kein Edelstahl ist, und das dann hoch zu legieren? Wird dann der Stahl dadurch zum Edelstahl? Mag sein, dass in der Praxis die hoch legierten Stähle grundsätzlich Edelstähle sind, aber ist das hoch legiert eine ausreichende Bedingung?

Grüße
Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]