Re: Warum ist hier eigentlich Platz für dich?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 24. November 2013 00:17:07:

Als Antwort auf: Warum ist hier eigentlich Platz für dich? (ohne Text) geschrieben von Jockel am 21. November 2013 06:53:07:

Hallo Jockel,

wir beide kennen uns persönlich (sehr positiv aus meiner Sicht), daher erlaube ich mir eine Antwort.

Deine Frage hast du direkt an den armen Willi gerichtet. Der ist halt dafür nicht der richtige Ansprechpartner.

Begründung:

1.) Der arme Willi hat aus meiner Sicht einerseits ein ziemlich übertriebenes Mitteilungsbedürfnis. Andererseits trägt er hier bei manchen Themen mit seinen Beiträgen wegen dazu absolut fehlender Fach-Kompetenz zur "Auflockerung" bei. Beides wäre aus meiner Sicht ok. Er kann sich selber so "präsentieren", wie er will sonni, usw..

2.) Für absolut nicht zulässig in einem Forum halte ich diverse, extrem freche Beschimpfungen die er hier immer noch ungestört schreiben darf. Siehe oben.

Du solltest daher deine Frage an den Forums-Inhaber und an seine Admins richten.

MfG Hans F.

PS: Der arme Willi hat hier mehrfach einen Prof. Pischinger erwähnt. Davon gibt es zwei, die man dem Standort Aachen zuordnen kann. Beide sind seit Jahren auf einer Veranstaltung in Österreich vertreten, die ich auch regelmäßig besuche. Ich kann die beiden Herren gerne mal fragen, ob sie den armen Willi auf einem Foto erkennen und was sie von ihm halten.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]