Re: Hochdruckteil Einspritzpumpe abgedichtet - springt nicht an


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 24. November 2013 00:51:05:

Als Antwort auf: Re: Hochdruckteil Einspritzpumpe abgedichtet - springt nicht an geschrieben von Klausi1 am 21. November 2013 09:31:00:

Hallo Klausi1,

mit meinem Beitrag wollte ich dir helfen, die Unsicherheiten aus deinen Fragen zu klären. Das dürfte mir mit dem Bild gelungen sein. Daher danke für Deine Rückmeldung dazu. Aus Zeitgründen kann ich dir nicht weiter behilflich sein. Dafür bitte ich um Verständnis.

Jedenfalls ist dein Thema bei den langjährig hier aktiven Fachkollegen sehr gut aufgehoben. Entsprechend fachlich begründete Hinweise (auch zu meiner Frage) und zielführende Anregungen hast du bereits bekommen.

Den "Beitrag" vom armen Willi solltest du als "extrem deppert" ausblenden. Und dich auch nicht darüber ärgern sonni.

MfG Hans F.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]