Re: Warum ist hier eigentlich Platz für dich?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 24. November 2013 11:09:19:

Als Antwort auf: Re: Warum ist hier eigentlich Platz für dich? geschrieben von Hans Fürthbauer am 24. November 2013 00:17:07:

Hallo Hans,

> 2.) Für absolut nicht zulässig in einem Forum halte ich diverse, extrem freche Beschimpfungen die er hier immer noch ungestört schreiben darf. Siehe oben.


Seit einiger Zeit ist es, was Beschimpfungen anbetrifft, hier im Forum deutlich rhiger geworden. Das ist gut so. Es sind eingige Leute seit einiger Zeit dem Forum meher oder weiger fern geblieben.

>Du solltest daher deine Frage an den Forums-Inhaber und an seine Admins richten.

Es hat sich gezeigt, dass der bisherige Kurs der Admins zumindest nicht verkehrt war.


>PS: Der arme Willi hat hier mehrfach einen Prof. Pischinger erwähnt. Davon gibt es zwei, die man dem Standort Aachen zuordnen kann. Beide sind seit Jahren auf einer Veranstaltung in Österreich vertreten, die ich auch regelmäßig besuche. Ich kann die beiden Herren gerne mal fragen, ob sie den armen Willi auf einem Foto erkennen und was sie von ihm halten.

Sehr schädlich ist es in jedem Falle, auf andere Meinungen mit persönlichen Attacken zu reagieren. Das gilt in ganz besonderem Maße für dich. Vielleicht wäre es besser, du würdest die Zeit nutzen, dich mal selber vor den Spiegel zu stellen als dich mit einem Bild vom EaW in der Hand bei einem der Pischingers auszuweinen? Mich persönlich interessiert die Meinung, die ein Pischinger vom EaW hat recht wenig. Ich glaube kaum, das es außer dir irgend jemand im Forum überhaupt ernstlich interessiert. Allenfalls den dir sehr gut bekannten Hugo.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]