Re: Garnicht,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 24. November 2013 11:24:03:

Als Antwort auf: Garnicht, geschrieben von Schallundrauch am 23. November 2013 21:36:35:

Hi Schall,

also sind nichtrostende Stähle keine Edelstähle? Ein neuer Aspekt, das steht auch im Widerspruch zu dem, was bisher gesagt wurde. Als Werkstoffkundler wirst du die bessere Sachkunde haben. Kannst du das etwas näher erklären? Insbesondere wie nun die Edelstähle definiert sind und warum die nichtrostenden Stähle nun keine Edelstähle sind. Uli meinte, sie sind per Definition immer Edelstähle, ich meine, sie sind es zwar per Definition nicht zwangsweise, aber in der Praxis wohl grundsätzlich.

Grüße

Uwe



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]