bei entsprechend eingestellter pumpe scheint er nicht mehr so hoch zu sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 24. November 2013 12:20:57:

Als Antwort auf: Re: VP37 Hoher PID=hohe Rücklaufmenge geschrieben von Schorsch am 24. November 2013 11:54:39:

moin moin

also ich hab bei meinem alh bei volllast und ca. 4300 1/min im vorlauf nen durchsatz von 1,05 liter/min gemessen. etwas über 60 l/h würde ich nicht als sonderlich hoch bezeichnen. der vito mit seiner resp hatte auch einen durchsatz in der dimension.
das tastverhältnis ist im lehrlauf auf ca.2% eingestellt und statt des orginalen rückschlagventils ist ne 0,75mm outschraube verbaut und die vorlaufsprittemperatur war ca.65°c.
mit ner 0,55mm outschraube sind es ca. 0,9 l/min.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]