Re:@Jo und alle Merkel sagt CSU : Pkw-Maut unter Bedingungen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 24. November 2013 12:38:05:

Als Antwort auf: Re: Merkel sagt CSU : Pkw-Maut unter Bedingungen geschrieben von Joachim S am 23. November 2013 13:29:51:

Wach auf Jo,
mag sein Das ich Dich überfordere, dann denkmal über den Inhalt dieses Films nach. Mag ja sein das es sich gut mit nemm Judaslohn in der Automatisierungsbranche leben lässt, sei dir voll gegönnt,freut mich das es Dir deswegen gut geht. Besonders wenn der Chef grosszügig sein kann, weil er genügend Seelenverkäufer findet die Erwerbsarbeitsplätze ersatzlos automatisieren.

Von wegen Satire
http://www.youtube.com/watch?v=9PpnJfEdjmU

Brauche noch nenn Gemüse Multifunktionsroboter der im Garten für genügend Erntegut sorgt damit ich ohne Zaster durchkomme. Kannste ja mal en Angebot machen.

MfG Eule

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]