Re: noch vergessen: im leerlauf hab ich 0,5 l/min


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 24. November 2013 13:19:32:

Als Antwort auf: Re: noch vergessen: im leerlauf hab ich 0,5 l/min geschrieben von Joachim S am 24. November 2013 12:54:19:

moin jo

wie willst du an dieser stelle mit dem innendruck spielen?
bei der vp37 wird der vom steuergerät an spritzbeginnregelventil eingestellt und bei der ve4 über das druckregelventil. die out-dchraube hat da doch keinen einfluß, und nur da war ich drann.

bei mir hatte sich regelmäßig das rückschlagventil verklemmt was zu keinem durchsatz führte. 30 min. führs spühlen zu brauchen und bei -10°c keine spritttemp. zu bekommen (auch nach 100 km) ist nicht toll.

ich hab keine düsenlehre da aber die drossellöcher der standard ve4 out-schrauben sind max. genauso groß wie das der vp37.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]