Re: noch vergessen: im leerlauf hab ich 0,5 l/min


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 24. November 2013 14:19:29:

Als Antwort auf: Re: noch vergessen: im leerlauf hab ich 0,5 l/min geschrieben von Joachim S am 24. November 2013 13:35:18:

moin moin

ja ok es wird getaktet mit dem innendruck beaufschlagt.
einen zusammenhang mit dem innendruck muß es trotzdem geben da meine vorlauftemperaturen gefallen und der kraftstoffdruck im vorlauf gestiegen ist. beides deutet auf einen kleineren durchsatz hin.
das einzige was ich geändert hatte war die statische einstellung der pumpe und deshalb muß der innendruck gesunken sein.

ich sagte ja schonmal das es eine vermutung von mir ist und ich das moch messen will.
den augenblicklichen sensor kann ich dazu leider nicht nehmen und vom neuen muß ich noch das kennfeld auslitern.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]