Ihr dürft den armen Willi aber nicht mit normalen Maßstäben messen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. November 2013 08:54:20:

Als Antwort auf: Re: Warum ist hier eigentlich Platz für dich? geschrieben von Jockel am 25. November 2013 07:00:14:

Hi ihr Beiden,

ADHS ist da das Mindeste.

Als Forenmitglied ist er eben nicht ganz zurechnungsfähig. Ein Zeichen einer toleranten Gesellschaft ist auch, da mal Fünfe gerade sein zu lassen.

Für Neuankömmlinge ist ein entsprechender Hinweis natürlich hilfreich.

Mir persönlich geht er manchmal auch auf die Nerven, manchmal ist er aber auch irgendwie eine Bereicherung. So ist das halt mit solchen Leuten.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]