Re: Kurze Frage zur VP37


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 25. November 2013 09:19:03:

Als Antwort auf: Re: Kurze Frage zur VP37 geschrieben von Johannes Pröfrock am 24. November 2013 12:25:43:

Hallo Johannes,

das ist ja interessant. Und wofür ist die Drossel da dann drin? Ich könnte mir vorstellen, dass sie was mit dem Innendruck zu tun hat, hat sie aber nur bedingt, wie am Wochenende jemand schrieb, oder dass die LÖLs möglichst frei von Gegendruck sein sollen.

Gibt es eigentlich auch Dreifachhohlschrauben? crazy Die Tülle an der Out- Schraube hat ein langes gebogenes Rohr, das tief unten zwischen den Nebenaggregaten verschwindet. Die muss ich ersetzen, und dann brauch ich noch was für die LÖLs. Oder ich schleif die etwas später mit einem T-Stück in den RL ein...

Oder es gibt andere VP37- Anordnungen mit normallangen out- Tüllen mit LÖL-Nippel.

Viele Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]