OT: Liebherr Gefrierschrank an Pöler z.verschenken. Zur Reparatur od. WP-Basteln


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 25. November 2013 11:28:33:

Hallo, zu verschenken ist ein Liebherr Gefrierschrank, Standgerät, ca. Arbeitsplattenhöhe. Energieeffizienzklasse "B". 4 Schubladen, äußerlich etwas angeschmutzt, innen in Ordnung. Thermostat ist wohl defekt, er kühlt und geht nicht aus, die Anzeige geht dann auf -32° mehr zeigt sie nicht an. Ich habe ihn das letzte halbe Jahr mit einem Steckerthermostat betrieben, funktionierte ganz gut. Die Türdichtung hat die beste Zeit hinter sich und sollte ersetzt werden. Abzuholen in der Nähe von Elmshorn oder ich bringe ihn mit zur Arbeit in HH.

Man könnte auch eine WP für's Gartenhaus oder Werkstatt draus bauen, oder einen kleinen Kompressor z.B. für Airbrush.

Unser Gartenhaus verfügt aber über einen 1800W-Heizstrahler und wird zuwenig genutzt und Airbrush mache ich nicht.

Grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]