Re: Ihr dürft den armen Willi aber nicht mit normalen Maßstäben messen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 25. November 2013 13:17:34:

Als Antwort auf: Re: Ihr dürft den armen Willi aber nicht mit normalen Maßstäben messen. geschrieben von Uwe FDS am 25. November 2013 09:25:25:

Hallo Uwe,

Dem Willi hab ich ja schon mal geschrieben wie ich über die Sache denke. Da hab ich mir das diesmal erspart mich da einzumischen.

An deiner Stelle würde ich mich aber nicht so weit aus dem Fenser lehnen. Du hast schon genug hier geschrieben was nur in deinen Augen eine Bereicherung war.
Und nur weil Konrad nicht mehr mit dir spielen mag, brauchst du ja jetzt nicht gleich Streit mit dem Hans anfangen.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]