Spritzversteller ist gewechselt - Danke


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank am 25. November 2013 19:43:38:

Als Antwort auf: Kurvenscheibe (Antrieb Unterdruckpumpe) wechseln beim w202 250Turbodiesel geschrieben von Frank am 18. November 2013 19:27:49:

Hallo,

Danke noch mal an alle, die mir mit Tips geholfen haben. Die Beschreibung von tom(nik) war gut - allerdings muss noch ein Sicherungsstift (so zwischen 15 und 16 Uhr)raus. Das war mittels Schlagauszieher kein Problem. Nur wenn der Sicherungsstift draußen ist, funktioniert das mit dem Blech (ca. 0,5 x 70 x 120 mm) zwischen Zahnrad und Steuerkette. Der Spritzversteller läßt sich dann leicht nach vorn rausziehen und wieder einbauen.
Die Einspritzpumpe musste ich nicht ausbauen.

viele Grüße
Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]