Re: Schweigen ist nicht automatisch Zustimmung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 26. November 2013 07:57:17:

Als Antwort auf: Schweigen ist nicht automatisch Zustimmung... geschrieben von Horst E am 26. November 2013 01:28:59:

Hi Horst,

auch ich will dazu was sagen. Ich kann mit Hans keinen Streit Anfangen, denn das wir aufeinander schießen ist eine lange Tradition. Es wäre müßig, nachzuforschen, wer wann und warum damit angefangen hat. Vielleich hat Hans Langeweile, weil Henzo nicht mehr mit ihm spielt? Die Anspielung auf den "Reiter der toten Pferde" zeigt mir, das auch Hans die Füße nicht still halten kann.

Besonders pikant daran: Als diese Redewendung aufkam, hatte Hans sich Inhaltlich vergallopiert, selber in wesentlichen Dingen widersprochen. Ein totes Pferd geritten und sein Hei ldarin gesucht, mir das unterzu shcieben.

Ich möchte noch einmal an den Sachverhalt erinnern. Hans behauptete, der Drehzahlsensor könne keine Informationen über den Drehwinkel, sondern nur über die Drehzahl liefern. Und in einem anderen Zweig des selben Threads schreb er dann, über das Signal des Drehzahlgebers und des NHG wird die Spritzverstellung geregelt. Statt seinen Irrtum eizusehen, wurde er mir gegenüber persönlich, eben das Verhalten, was ich vir Kurzem in meinem Post ansprach. Ein Verhalten, an dem er unbeirrt weiter fest hält.


Viele Grüße

Uwe


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]