Re: Schweigen ist nicht automatisch Zustimmung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 26. November 2013 11:40:15:

Als Antwort auf: Re: Schweigen ist nicht automatisch Zustimmung... geschrieben von Horst E am 26. November 2013 08:57:52:

Hi Horst,

Zum Ausangspost: Da schraubt einer eine ESP auf, findet eine Käfig mit Aufnahmen für 3 Rollen, darin 3 Rollen und eine Hubscheibe auf die dafür entsprechend angeordneten 3 Rollen auch laufen. Und fragt im Forum, kann es sein, dass meine ESP 3 Rollen hat. Ich kann die antwort des EaW in diesem Falle gut verstehen. Die Frage, die ich mir beim Ursprungspost gestellt habe, war: Geht es eigentlich noch blöder? Die Antwort war: Ja, aber viel Luft nach unten ist da nicht mehr!

zum EaW: Der EaW nimmt im Forum eine besondere Stellung ein. EaW hatte sich füher sehr hervorgetan. Er war mit Konrad befreundet und mit genau der Ausdrucksweise hat er gerne gegen mich geschossen. In de rZeit haben sich einige eingemischt, und mitgeschossen. Einige ganz offensichtlich ohne wirklich zu wissen warum. Das Verhalten vom EaW kam einigen recht gelegen, es wurde allgemein toleriert und er bekam auch von en paar Leuten immer wieder mal Unterstützung. Und dann passierte etwas ganz ungewöhnliches: Er hat hier im Forum offen dazu aufgefordert, nicht immer nur zu sehen, wenn ich gegen jemanden Schieße, sondern auch mal zu sehen, wie Andere das genau so tun. Er hat seine Position in diesen Auseinandersetzungen ganz offen selber in Frage gestellt, überdacht und geändert. Er schießt immer noch gerne, aber jetzt in alle Richtungen. Dies ist eine ganz besondere Eigenschaft, die nur wenige Menschen haben: Aus eigenem Antrieb ein Feindbild zu überdenken. Hätten viele Menschen diese Eigenschaft, wäre der Menschheit einiges an Kriegen erspart geblieben, insbesondere auch einiges in der deutschen Vergangenheit!

Zut Toten Pferd und Hans: Ich habe eine Meinung und die Begründet. Das habe ich laut polternd gemacht und hoffe, das viele es verstehen konnten. Hans schießt seine PFeile aus der Deckung. Beim "Toten Pferd" werden viele nicht wissen, was gemeint ist, sie werden gar nicht sehen, gegen wen da geschossen wird, sie werden nicht einmal merken, dass da überhaupt gegen jemand geschossen wird. Eine Taktik, die auch Gary fast perfekt beherrschte und angewandt hatte.

Der Drehzahlgeber ist insofern ein totes PFerd, weil es keinen mehr interessiert. Ic hhabs auch nur zur Begründung einer Ausage üner Hans herausgekramt.

Beim EaW haben wir halt die Situation dass man die Geister die man rief nun nicht mehr so einfach wieder los wird. Ich habe gelernt, mit dem was EaW schreibt, umzugehen. Das Inhaltliche, was da erstaubnlich oft drin steckt, nehme ich auf, den Rest nehme ich gar nicht mehr wirklich wahr. Zumal ich weiß, dass sein rüpelhaftes Auftreten eine Fassade ist, hinter der ein ehrlicher Kern steckt. Das ist mir lieber, als die geheuchele Fassade mit einem verlogenen Kern, die manche hier immer wieder an den Tag legen.


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]