Re: M14 oder M16 an der VP37 / Doppelnippel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Diesel Daniel am 26. November 2013 19:48:20:

Als Antwort auf: Re: M14 oder M16 an der VP37 geschrieben von Der Große 945 am 26. November 2013 07:00:45:

Hallo Sebastian

Wegen den Platzverhältnissen.
Doppelnippel gibt es auch in 90° Anordnung.

Wobei ich ja beim 180° Doppelnippel-Ringöse zuerst auch gedacht habe:
Da haste ja keinen Platz. oehmm
Doch als ich den verbaute, ging das wunderbar mit dem Platz. 32
Der eine Schlauch wird eben ein bisschen länger, wegen dem grosszügigen Radius zum anschliessen.
Dafür beweglich im Winkel, weil eben Ringöse. Ich liebe Ringnippel.

Sonst gibt es dann noch solches Zeugs. Haste vielleicht schon gesehen.
Ist nicht so mein Wahl, ist mir zu starr in der Schlauchzuführung, funzt aber auch.
http://www.pumpen-peters.de/products/Schlauchverbinder-Y-Stück-12-mm,-Messing,-Metall,-Diesel,-Wasser,-Öl,-Luft,-Benzin/5/80/
http://www.pumpen-peters.de/products/Schlauchverbinder-T-Stück-12-mm,-Messing-Metall,-Benzin,-Öl,-Diesel,-Wasser,-Luft/5/1109/

Grüsse Daniel


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]