Re: Schweigen ist nicht automatisch Zustimmung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 26. November 2013 21:39:24:

Als Antwort auf: Re: Schweigen ist nicht automatisch Zustimmung... geschrieben von Uwe FDS am 26. November 2013 11:40:15:

Hallo Uwe,

Wenn ich die ESP zerlegt hätte, dann hätte ich mich auch sehr gewundert.
Ich verstehe zwar daß drei Rollen in diesem Fall ausreichen, ja möglicherweise sogar besser sind, aber sicher wäre ich mir da auch nicht. Ich hätte zum Beispiel hier im Forum versucht jemanden zu finden der diese ESP kennt. Das finde ich überhaupt nicht dämlich. Und es ist auch kein Grund für so eine Wortwahl.
Dafür gibt es keine Entschuldigung, auch mangelnde geistige Zurechnungsfähigkeit ist keine, das ist höchstens eine Erklärung.

Wenn dir so was gefällt, dann würde ich mich an deiner Stelle nicht wundern daß ich immer wieder angegriffen werde.
Andererseits hilft ja keine Paranoia zu haben auch nicht wenn sie kommen...

Gruß Horst


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]