Re: Schweigen ist nicht automatisch Zustimmung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 27. November 2013 02:01:46:

Als Antwort auf: Re: Schweigen ist nicht automatisch Zustimmung... geschrieben von Uwe FDS am 26. November 2013 07:57:17:

Hi Uwe,

"Hans behauptete, der Drehzahlsensor könne keine Informationen über den Drehwinkel, sondern nur über die Drehzahl liefern. Und in einem anderen Zweig des selben Threads schreb er dann, über das Signal des Drehzahlgebers und des NHG wird die Spritzverstellung geregelt."


Wenn du der Meinung bist der Drehzahlsensor gibt dir Informationen über den Drehwinkel, dann erkläre uns mal wie.
Wenn das so wäre, warum braucht man dann beim CR Motor zusätzlich einen Sensor an der Nockenwelle ?
Oder eine andere Frage die dich vielleicht erkennen läßt wo dein Denkfehler ist.
Du nimmst einen Drehzahlsensor vom TDI und die Geberscheibe. Jetzt verkaufst du es als Drehwinkelsensor, hast du zufriedene Kunden ?

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]