Re: Schweigen ist nicht automatisch Zustimmung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 27. November 2013 07:17:30:

Als Antwort auf: Re: Schweigen ist nicht automatisch Zustimmung... geschrieben von Horst E am 26. November 2013 21:39:24:

Hi Horst,

"Der Zweck heiligt die Mittel"

"Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los"

Da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Dein Post zeigt, dass auch eine Wiederholung nichts bringt.

Du hat natürlich auf deine Weise auch Recht, der Ton vom EaW ist daneben, genau so wie mein Post mit der Frage ob es noch dämlicher ginge auch daneben war. Nur wenn man es toleriert oder gar gut findet, wenn es den eigenen Zwecken dient, muß man es auch in anderen Fällen akzeptieren. Viele haben halt sehr lange diese Dinge akzeptiert, manche nur schweigend hin genommen und Andere haben es auch aktiv unterstützt.

Jetzt ist es recht spät, um in Sachen Umgangston aufzuräumen. Es hat in der Vergangenheit vieles gegeben, wo es nötiger gewesen wäre. Damals hast auch du zu sehr geschwiegen. Was vielleict dann auch zu sehr als Zustimmung gesehen wurde.


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]