OT: Nach Radlagerfett nun Antriebswellenfett


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 27. November 2013 14:13:34:

Hei.

Nach Waldis Radlagerfett-Thread nehme ich in Zukunft wohl auch das Castrol LMX dafür, zudem ich in den Golfs hinten auch schon erneut defekte Radlager hatte.
Im Moment saniere ich aber Antriebswellen für den Bus, da ist zumindest ein Gelenk fällig, und ich mache gleich 2 Tauschwellen.

Gibts dafür auch eine gute Fettempfehlung? Verbaut sind beim T3 klassische Verschiebegelenke mit 6 Kugeln und mitverschraubten Gummifaltenbälgen geschützt.
Sonst hab ich beim nachschmieren halt immer MOS2 Fett genommen, meist das hier:

http://de.rs-online.com/web/p/product/3114405/?grossPrice=Y&cm_mmc=DE|Shopping-_-Google+PLA-_-CRC|Fette-_-3114405&kpid=&istCompanyId=52a64cda-ce26-40e3-8e0a-3440bb7baaa2&istItemId=xirmqtqrl&istBid=tztx

Jetzt hab ich eh alles an Altfett raus und sauber, und kann neu fetten wie es sinnvoll ist.

Grüße



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]