Re: Schweigen ist nicht automatisch Zustimmung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 27. November 2013 19:19:13:

Als Antwort auf: Re: Schweigen ist nicht automatisch Zustimmung... geschrieben von Johannes Pröfrock am 27. November 2013 18:11:41:

Hi Johannes,

bei der VP37 kommen 4 Impulse je Umdrehung. Aber bei den Impulsen kann jetzt keiner sagen welcher Kolben gerade mit arbeiten dran ist. Das ist auch nicht nötig weil die VP37 mechanisch gekoppelt ist und dadurch der richtige Zylinder sein Fett ab kriegt. Beim auflegen eines neuen Zahnriemen reicht dir ja auch nicht nur der Blick auf die Schwungscheibe. Du mußt wissen wie die Nockenwelle steht.

Ein Sensor bekommt halt seinen Namen auf unterschiedliche weiße. Du kaufst auch keinen ABS Sensor für deinen Motor auch wenn der Sensor gleich arbeitet.

Wichtig ist das man ein Verständnis bekommt den genormte Bezeichnungen dafür gibt es nicht. Wichtig ist das man die Funktionen abgrenzen kann und von seinem Gegenüber verstanden wird.

Klarer was ich sagen will ?

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]