Re: Schweigen ist nicht automatisch Zustimmung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 28. November 2013 07:22:26:

Als Antwort auf: Re: Schweigen ist nicht automatisch Zustimmung... geschrieben von Johannes Pröfrock am 27. November 2013 23:05:31:

Hi Johannes,

So ähnlich sehe ich das auch, und genau as war damals das Problem. Hans hat die Namen für die Dinge definiert und ist noch einen Schritt weiter gegangen, er hat aus dem Namen dann ein Funktionsprinzip leiten wollen.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben: spätestens wenn der schwarze Sensor braun ist und nicht mehr funktioniert, sollte man wissen das man mit der Scheiße nicht weiter kommt.

Grüße
Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]