Re: Konrad schreib dazu durchschittlicher Abscheidegrad: 83,59% NIE IM LEBEN!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 28. November 2013 14:49:30:

Als Antwort auf: Konrad schreib dazu durchschittlicher Abscheidegrad: 83,59% NIE IM LEBEN! (ohne Text) geschrieben von ZOSCHMA am 28. November 2013 13:35:11:

Hi Alex,

das Thema Abscheidegrad hatten wir doch schon mal ausführlicher. Der Abscheidegrad ist keine feste Größe, sondern eine Funktion der Partikelgröße. Wer einen Abscheidegrad mit 2 Nachkommastellen angibt, gibt nicht etwas an, was irgendwo mal ermittelt wurde, sondern etwas, was er sich ausgedacht hat.


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]