DER super dolle MIDI Achtung jetzt kommts!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ZOSCHMA am 28. November 2013 18:16:00:

Als Antwort auf: Kannst Du so nicht sagen geschrieben von Uli S. am 28. November 2013 15:28:51:

Text von Konrads HP:

Dieser Filter ist auch für Cummings Common Rail Motoren zugelassen! durchschittlicher Abscheidegrad: 81,47%

Nur wenn ich BF988 (Das ist die von Konrad ausgelieferte Nr) hier eingebe in das gelbe Feld oben:

https://www.mann-hummel.com/online-catalog/EU/eng/catalog/MANN-FILTER Katalog Europa/Vehicles/OFF-HIGHWAY APPLICATIONS/AKERMAN/H-Serie/25C, 25D TD120FC~121G~L (T10444)/Fuel Filter/WK 723;jsessionid=41E90C74CE9172BF55A5D5263863C4D6


Dann sagt mir Mann das sie ein technisch vergleichbares Produkt haben mit der Nummer WK 723 (Ich nehm extra den für Deutz weil Konrad immer behauptet hat das sei ein PD Filter für Deutz!)

So und dann schau ma mal ins Datenblatt hier auf Seite 70

https://www.mann-hummel.com/fileadmin/user_upload/service/catalogues/pdf/MH_Liquid_Filters_de.pdf

Siehe Da!!!! Das ist ebenfalls ein Filter welcher für REP also REIHENEINSPRITZPUMPEN vertrieben wird, nicht mehr, nicht weniger!
>20«scheiderate
Angaben beziehen sich auf eine Partikelgröße von 3-5 μm (c) und sind gemäß ISO/TR 13 353 (1994) angegeben.

Und Konrad behaupte bloß nicht das dein gelieferter MIDI ne andere Nummer hat! Der BF988 Das ist deiner!

Und siehe da, im Netz kannst du den für 3,65€ das St. kaufen!!!! passt ALLES wunderbar zusammen!!!
http://www.technikexpert.com/Baldwin-BF988-Kraftstofffilter_detail_1223.html

Konrad beschuldigt mich derweil mit Rufmord! und er sch.... auf meine Nachforschungen hab ich schriftlich per E-Mail!

Junge Junge, soll ich dir mal was verraten? Wegen dir hab ich nun 2 komplette Sätze PDEs die übern Jordan sind, Rufmord, bitte schön, wie schauts mit SCHADENSERSATZ aus??? Du behaftest deine Produkte mit etwas das sie nie und nimmer können! Und scheiß mich bloß nie wieder an! Wenn du dich so verhälst kann ich auch ganz anders werden, denn ich hab den Schaden hier nicht du! Ich bin auf deine Antwort gespannt! Und komm mir bloß nicht blöd, ich hab im Moment e.on Bayern verklagt, das bissele mit dir macht der Anwalt zur Not nebenbei noch mit! Ich hoffe du hast ne Produkthaftungsversicherung!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]