Re: Am Filter wird´s milder! Erfahrungsbericht Kraftstoff-Filter Pumpe Düse WICHTIG!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MasterBlaster am 29. November 2013 00:29:52:

Als Antwort auf: Am Filter wird´s milder! Erfahrungsbericht Kraftstoff-Filter Pumpe Düse WICHTIG! geschrieben von ZOSCHMA am 28. November 2013 09:38:34:

Hi Zoschoma
Was ist denn jetzt loss .

Das kann ich nicht Glauben das es die Filter sind hab die erste Zeit reines Rapsöl gefiltert X mal.
mit 1mú ohne Erhitzen druckloss mit einem Billigem VAG Nachbau Filter hatte nie Probleme .Hab hier derartiges noch nicht gelesen.Kuck dir doch mal das Zeug an was du da Fährst da ist nicht nur Rapsöl drin .In den USA Frittierten sie sogar mit Tierischen Fetten auch erhöhen sie mit anderen Fetten den Rauchpunkt.

Ich hab das gleiche Problem und Fahre auch die Roten Filter kannst ja mal ein Vergleich machen würdest sicher allen damit Helfen.

Hast du schonmal Umbauten gemacht die mit Frisch gepresstem Fahren und das gleiche Problem haben und wie ist deine Filter Methode ?
Nichts für ungut Alex nimm es nicht zu persönlich bin eben direckt.

Gruß M.B

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]