OT: Zuviel Pappkartons Zuhause - Hechsler?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Sebastian am 29. November 2013 07:49:02:

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem. Ich kaufe zuviel im Internet. :D Ja, das ist schlimm, aber schlimmer ist der Berg an Kartons die sich hier auftürmen. Die Blaue Tonne ist zu klein und der Aufwand zu groß das Zeug zu zwerschneiden, zu bündeln etc...
In die Tonne würde deutlich mehr passen, wenn man die Kartons zerhechseln würde. Der Gartenhechsler ist dafür nicht wirklich geeignet...Ich denke ich brauche ein drehendes Messer, wie im Küchenmixer oder so.
Hat jemand von Euch schonmal eine ähnliche überlegung gehabt, bzw. eine bessere Idee? Richtig cool wäre natürlich das ganze noch in Verbindung mit einer Brikettpresse. :D:D:D

Grüße, Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]