Re: Am Filter wird´s milder! Erfahrungsbericht Kraftstoff-Filter Pumpe Düse WICHTIG!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ZOSCHMA am 29. November 2013 09:27:25:

Als Antwort auf: Re: Am Filter wird´s milder! Erfahrungsbericht Kraftstoff-Filter Pumpe Düse WICHTIG! geschrieben von Alleslowbuged am 28. November 2013 21:31:18:

Servus Clemens,

nimm den den ich unten verlinkt habe, aus der Bucht, den werd ich bei meinen M21 in Zukunft auch einsetzten der übertrifft den Originalen BMW und was für den vorgeschrieben ist. Und Preislich liegt er im guten Preis-Leistungs-Bereich.

Hab gesehen das die leider in IT. liegen, wenn du magst machen wir ne Sammelbestellung. Ansonsten 3€ mehr ausgeben und den selben in Deutschland kaufen nur bei ner Menge (Ich leg mir die gerne hin) kommt halt n Preisvorteil raus.

Lass die Finger von den Roten, das sind alle samt nur Filter für Reihenpumpen, nicht zu verwenden im M21 mit VEP.


Gruß
A

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]