Re: Am Filter wird´s milder! Erfahrungsbericht Kraftstoff-Filter Pumpe Düse WICHTIG!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ZOSCHMA am 29. November 2013 09:39:06:

Als Antwort auf: Re: Am Filter wird´s milder! Erfahrungsbericht Kraftstoff-Filter Pumpe Düse WICHTIG! geschrieben von Smiliedriver am 28. November 2013 22:24:44:

Servus ;-)

dein Alco ist ebenfalls ein Filter für Reiheneinspritzpumpen! Der Alco entspricht dem Mann WK 731, der Mann WK731 findest du auch auf dem Link zum Datenblatt auf Seite 70.

Und keine Sorge, bei mir hat sich auch einiges geändert.

Ich halt zwar an der Pumpe Düse fest da sie genial ist (Vorrausgesetzt es wird anständig gefilter, mit dem Mann WDK962/12 läuft ein PD ewig) aber nicht mehr um jeden Preis, ich bau gerade einen Audi A4 als Nachfolger auf, 1.9 AJM mit 116PS im A4 B5 Avant Facelift von 2001. Der Wagen ist mir letzten Winter übern Weg gelaufen, 700 gekauft weil Unfaller und ich hab nochmal 700 Invest (Alle Teile etc schon da) und dann is er wieder Sahne, 214tkm auf der Uhr und ALLES vorher gemacht an der Hütte, da kannst nicht mosern für 1,4 Gesamt. Der Frontschaden ist bereits wieder verschwunden! Armaturenbrett ist im Mom draußen, weil er die Tüten ausgelöst hatte....
Und ich geb dir noch 2x Recht. Zum Anderen stehen 3 fast 30 Jahre alte BMW mit mech VEP daheim als Backup....
Zum Anderen, den Kommentar von Naßen Blaser, der von null ne Ahnung hat kommentier ich erst garnicht.


Gruß
A

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]