Re: Am Filter wird´s milder! Erfahrungsbericht Kraftstoff-Filter Pumpe Düse WICHTIG!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pölopath am 29. November 2013 10:20:53:

Als Antwort auf: Am Filter wird´s milder! Erfahrungsbericht Kraftstoff-Filter Pumpe Düse WICHTIG! geschrieben von ZOSCHMA am 28. November 2013 09:38:34:

Hi,

also ich hatte mit Baldwin Filtern in meiner VESP für einen Volvo / VW Wirbelkammer über hunderttausende von km kein Problem.
Mein damals noch verwendetes Altpöl wurde seinerzeit aber auch immer ausgekocht und vor dem Vertanken gut gefiltert.

Ich verstehe zwar Deinen Ärger, wenn Dir ein Motor hops geht, empfinde aber die Postings hier Konrad gegenüber deutlich als über das Ziel hinausgeschossen.

Denn auch wenn Dir die Ursache Deines Schadens glasklar erscheint, WISSEN kannst Du es nicht - gerade bei Pöl können die Qualitäten ja erheblich schwanken (Wassergehalt, Säuren), Filter hin oder her.
Dennoch ziehst Du Deine Sicht der Dinge als Basis für einen erheblichen, und vor allem öffentlichen Vorwurf an Konrad heran.
Dem Forum Feedback ist geben eines, aber Vorwürfe solch massiver Art gegenüber einer Person sollten offline besprochen werden.

CU,
P.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]