Datenblatt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 29. November 2013 22:14:47:

Als Antwort auf: Am Filter wird´s milder! Erfahrungsbericht Kraftstoff-Filter Pumpe Düse WICHTIG! geschrieben von ZOSCHMA am 28. November 2013 09:38:34:

Servus Alex

Das Umschlüsseln über drei Ecken kanns nicht wirklich sein.
Da finde ich auch als Ersatz den MAN WK731
http://www.gabione-steinkorb.de/ersatzteile/filter/kraftstofffilter/kraftstofffilter-bf988-baldwin-_vergleichsnr._-wk7.html
der wiederum für einen Deutz TCD 2012 L04 V2 empfohlen wird
https://www.mann-hummel.com/online-catalog/EU/ger/vehicle/MANN-FILTER Katalog Europa/Fahrzeuge/OFF-HIGHWAY ANWENDUNGEN/DEUTZ AG (ENGINES)/2012-Serie/TCD 2012 L04 2V (T92482)
Das ist ein Deutz CR Motor.
http://www.google.at/#q=TCD+2012+L04+2V

Ich finde es wäre jetzt mal an der Zeit ein Datenblatt von Baldwin für deinen Filter nachzureichen!
Mmn hättest du das schon vorher einholen sollen bevor du so auf den Putz haust.

Und mal ehlich, wie du deinen ersten PD umgebaut hast, wärst du mit einer Standzeit von 200k km mit deinem Treibstoff nicht zufrieden gewesen?

Die Kausalität zwischen dem Schaden und der Filtergeschichte finde ich weit hergeholt.
Und selbst dann kannst du Konrad nicht so ans Bein pinkeln wenn seine Angaben stimmen.
Wenn der PD mit deinem Schlonz den WDK 962/12 benötigt ist das eine andere Sache.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]